Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführer:    WILLY REY

 

Bereits mit der Gründung der Firma WRZ Holzbau GmbH vor über 15 Jahren hat er sich einen Namen in der Branche gemacht. Als einfacher Zimmermann hat er seine Karriere begonnen und hat sich mich Fleiss, Talent und Gespür hoch gearbeitet. Für ihn steht der persönliche Kontakt zu den Kunden und Partnern im Vordergrund.

Mit der WRZ Windisch AG konnten nun neue Geschäftsfelder erschlossen werden. Die WRZ Familie wächst.


Projektmanager:    KATJA REY

 

Als Tochter des Geschäftsinhabers sind ihr das handwerkliche Talent und das Gespür für die Raumgestaltung bereits in die Wiege gelegt worden. Mit einem Bachelor für Betriebsökonomie und einem Major in Unternehmenskommunikation hat sie ihre unternehmerischen Fähigkeiten professionell weiterentwickelt und betreut nun die Projekte in den Bereichen Böden, Küchen und Schränken.

Senden Sie uns eine Nachricht & wir nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir lieben, was wir tun.                          Ihr WRZ Windisch - Team